Freitag, 23. September 2016

[Mitternachts-Challenge] "Im dunklen dunklen Wald"

(c) dtv
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Bloggeraktion von dtv vorstellen. Und zwar die Mitternachtschallenge. Das tolle an dieser Aktion ist, dass alle Teilnehmer das Buch bekommen! Ist das nicht super? Ihr habt heute noch genau bis Mitternacht Zeit, teilzunehmen. Was ihr dafür tun müsst findet ihr hier *KLICK*

Meine Antwort auf die von dtv gestellte Frage:
1.) Der Junggesellinnenabschied soll in Northumberland stattfinden.
2.) Ich bin schon verheiratet. Und hatte gar keinen Junggesellinnenabschied. Ich wollte das auch nicht wirklich. Ich hatte Angst vor peinlichen Spielen, die ich niemals mitgemacht hätte und so kam auch niemand auf die Idee so etwas für mich zu machen. Hätte es aber doch einen gegeben, dann hätte ich einfach ein nettes Zusammensein schön gefunden. Z.B. in einem Restaurant, einer Cocktailbar oder auch bei einem schönen Picknick. Mehr hätte ich gar nicht gebraucht.

Hier habe ich noch einige Infos zum Buch für euch:

(c) dtv
23. September 2016
978-3-423-26123-4
15,90 € [D]
*KLICK*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).