Donnerstag, 17. Juli 2014

Blogtour "Blind Walk"



Huhu meine Lieben,

heute macht die Blogtour von "Blind Walk" bei mir Station. Hier finde ihr übrigens meine Rezension. Gestern wurden euch schon die Charaktere näher vorgestellt, heute geht es um das Aussehen derselben. Da ich künstlerisch leider etwas unbegabt bin, habe ich meinen Mann zur Hilfe genommen. Dieser hat in Absprache mit mir Zeichnungen der Charaktere angefertigt, wie wir sie uns vorstellen. Ich hoffe es macht euch Spaß, die Bilder anzuschauen und ihr bekommt so eine bessere Vorstellung der Personen! Eine Person fehlt übrigens ganz bewusst, weil ich damit evtl. etwas vom Inhalt vorweg greifen würde ;)

Lida
Jesper
Isabelle
Joy
Natasha
Thore
Birk
Vergesst nicht! Am Ende der Blogtour wird es ein Gewinnspiel geben. Am 20.7 erfahrt ihr mehr zu den Teilnahmebedingungen. Hier sind nochmal die Preise:

1. Buch (Print oder eBook) + 20 € Gutschein für den Coppenrath Online-Shop.
2. Buch (Print oder eBook)
3. Notizbuch aus der Reihe Literabooks: https://shop.coppenrath.de/produktsuche/literabook/
Morgen geht es dann weiter bei Jule von Good books never end

Das Urheberrecht aller Bilder liegt bei Daniel Geldner! Vervielfältigung ist nicht gestattet!

11 Kommentare:

  1. karin08:27

    Hallo und guten Morgen,

    interessante Zeichnung, sind alles eher etwas kantige Typen oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja, die sind halt so geworden ;)
      Thore ist allerdings wirklich sehr kantig und Natascha ein richtiges Biest, das sollte halt auf den Bildern rüberkommen ;)

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine gute Idee.
    Am besten gefällt mir Birk. Sieht sehr sympahtisch aus.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Birk und Joy gefallen mir auch am besten ;)

      Löschen
    2. Was übrigens nicht heißt, dass er sympathisch ist xD

      Löschen
  3. Anonym20:05

    Ich finde die Idee auch toll! Und ich finde es spannend, zu sehen, wie LeserInnen die Personen sehen.
    Das Biestige an Natascha kann man gut erkennen, finde ich. Ja, und lustig, dass Birk so symphatisch wirkt ^^ ... Thore hat eigentlich halblange Haare ... grübel .... Am besten ist für mich auch Joy getroffen. Sie stimmt am ehesten mit meiner Vorstellung überein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das mit Birk finde ich auch lustig ;) Aber wie das halt mit Zeichnungen so ist, wirken sie halt manchmal auch anders wie beabsichtigt. Außerdem muss man den Charakter ja auch nicht immer gleich im Gesicht sehen ;) Stille Wasser und so xD Und ich wollte meinen Mann dann auch nicht ständig mit irgendwelchen Verbesserungen quälen ;)
      Das mit den halblangen Haaren ist uns wohl durchgerutscht, beim Durchblättern nach den ganzen optischen Eigenschaften, sorry!
      Aber freut mich sehr, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast!! :)

      Löschen
  4. Anonym20:07

    Ich bin eigentlich Patricia Schröder, alias Blog-Greenhorn ... Was ist ein Hostname? Ich will eigentlich gar nicht anonym bleiben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn ein Googlekonto? Wenn nein, dann könnte es daran liegen, dass du nur anonym kommentieren kannst ;) Aber macht ja nichts, habe mich trotzdem wahnsinnig darüber freut!

      Löschen
  5. Anonym08:40

    Keine Ahnung, ob ich ein Google-Konto habe ... Den PC hat mein Mann für mich einerichtet ... so, wie deiner für dich gezeichnet hat ;-) Kompliment übrigens an ihn ... und ja, ich verstehe, dass du ihn nicht ständig verbessern wolltest. Darauf kommt es ja auch gar nicht an. Ich finde die Idee, die Charaktere zu zeichnen, statt sie zu beschreiben, einfach toll!
    Ich werde meinen Mann dann mal fragen, ob ich ein Google - KOnto habe ... vorerst bleibe ich halt noch anonym ;)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffe, dass viele hier vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Da hat dein Mann aber große Arbeit geleistet. Ich muss sagen ich hätte mir fast alle Charaktere auch so vorgestellt. Außer Birk vielleicht. Den hätte ich ein bisschen weniger "nerdy" gezeichnet.
    Natascha, Joy und Isabel waren fast genauso in meiner Erinnerung geblieben wie diese Zeichnungen :D

    Toller Beitrag :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).