Mittwoch, 17. Juli 2013

Gewinnspiel



Huhu ihr Lieben,

zwar gibt es dieses Mal kein Gewinnspiel bei mir, doch bei Katrin *KLICK* gibt es dafür ein umso schöneres!

Zu gewinnen gibt es nicht nur ein Buch, nein, es gibt ein ganzes Paket mit Sachen. Eine Tasche, zwei Kühlschrankmagnete und ein tolles Poster warten zusätzlich zu dem Buch Alisik auf den Gewinner! Und zwar nicht nur einmal, es haben sogar drei Teilnehmer die Chance auf so ein tolles Paket!

Und machen müsst ihr dafür auch gar nicht viel. Katrin möchte lediglich ein Foto von euch, auf dem ein grußeliger Ort abgebildet ist. Für dieses tolle Paket ist dass doch nicht zu viel verlangt! :)
Ich werde mich auf jeden Fall am Samstag Richtung Friedhof begeben und schauen, was es da für grußelige Ecken gibt ...

Alles zum Gewinnspiel findet ihr hier *KLICK*!

3 Kommentare:

  1. A pro po Gewinnspiel...

    Ich hab meines nun auch endlich mal ausgelost!

    Schau morgen gegen 19 Uhr mal auf meinem Blog vorbei... Hab eine Überraschung für dich! Was für eine das wohl ist?! ;D

    Liebe Grüße,
    Franci

    http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/

    PS: Wie gut kommst du mit dem Lernen voran?

    AntwortenLöschen
  2. Oder du gehst in den Keller bei uns in der Buchhandlung, du weißt schon...in diese Nische hinter der Pappwand... DAS wär sicher auch ein gruseliger Ort hihihi ;o) LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich wollte nur nochmal kurz vor Anmelde-Schluss an die "Anti-Age dem SuB"-Challenge erinnern. Du hattest geschrieben, dass du evtl. mitmachen möchtest? Die Anmeldung läuft noch bis 23.59 Uhr :) (Und morgen sage ich auch nicht nein ^^) Würde mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Kermit

    PS: Hier nochmal der Link zur Challenge
    http://seitenteich.blogspot.de/2013/06/gechallenget-anti-age-dem-sub-reloaded.html

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).