Sonntag, 24. März 2013

Lange Lesenacht Fazit & Leseliste 7 Days - 7 Books

Fazit:Ähhhm ja *hust* wie man an meinen tollen Updates *Klick* sehen kann, bin ich praktisch nicht zum Lesen gekommen :( Erst hielt mich Wetten Dass davon ab, dann haben mein Freund und ich uns irgendwie verquatscht und dann war es auch schon 2 Uhr nachts :D 35 Seiten hab ich dann immerhin noch von meinem aktuellen Buch "Liberty 9 - Todeszone" gelesen bei dem ich jetzt auf Seite 168 angelangt bin. Irgendwie nehme ich mir bei so einer Lesenacht jedes Mal soooo viel vor und dann halte ich es doch nicht ein :D naja vielleicht schaffe ich ja nächste Woche bei der Aktion 7 Days 7 Books wenigstens die 4 Bücher, die es mindestens sein müssen!


Hier also meine vorläufige Leseliste für 7 Days - 7 Books. Ob ich mich allerdings wirklich daran halte ist fraglich :D Ich breche solche Regeln glaube ich ganz gerne *g*
  • Brigitte Riebe, Die schöne Philippine Welserin
  • Jojo Moyes, Ein ganzes halbes Jahr
  • Kristin Hannah, Wie Blüten im Wind
  • Sebastian Fitzek, Der Seelenbrecher
  • Andrea Sawatzki, Ein allzu braves Mädchen
  • Stephan M. Rother, Öffne deine Seele
  • Janet Clark, Sei lieb und büße
 Sooo, das wären mal 7 Stück, allerdings kann es echt sein, dass ich das noch über den Haufen werfe, je nachdem auch wie ich vorwärts komme und ob ich vielleicht noch ein richtig dünnes einschieben muss um mein Ziel zu erreichen *hihi*

Kennt ihr irgendwas von meiner Leseliste?

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    7 Bücher in einer Woche würde ich wohl nie schaffen :D aber "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek habe ich damals innerhalb 4 Stunden inhaliert. Es ist bisher nein absolutes Lieblingsbuch von ihm und du wirst auch sicher deine Freude daran haben. :-)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne von deiner Auswahl nichts, habe aber gesehen, dass Fitzek bei dieser Aktion relativ oft vertreten ist :) Das ist doch definitiv ein gutes Zeichen!

    Und nur gut, dass wir es nicht zur Regel gemacht haben, dass man sich an die Liste halten muss *g* das würde wohl niemand schaffen, weil doch immer ein anderes Buch dazwischen kommt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).