Dienstag, 23. August 2011

Lesestatistik Juli

Wie immer etwas spät, die Lesestatistik für den letzten Monat:

SUB-Abbau:
gelesene Bücher: 6 Stück
gelesene Seitenzahlen: 2845

folgende Bücher habe ich gelesen:
43) Lena Avanzini, Tod in Innsbruck, 254 Seiten [Rezension]
44) Heather Gudenkauf, Das Flüstern der Stille, 367 Seiten [Rezension]
45) Kim Winter, Sternenschimmer, 567 Seiten, [Rezension]
46) Marlene Klaus, Beschützerin des Hauses, 546 Seiten [Rezension]
47) Ilona Andrews, Land der Schatten 1, 433 Seiten [Rezension]
48) Antje Szillat, Solange du schläfst, 251 Seiten [Rezension]

Mein Highlight des Monats:

 
SUB-Zuwachs:
Gewonnene/geschenkte Bücher: 7 Stück
Rezensionsexemplare: 2 Stück
Aus dem Geschäft: 2 Stück
Gekaufte Bücher: 2 Stück
dafür ausgegeben: 35,98 €

Somit steigt mein SUB (der derzeit bei ca. 500-700 Büchern liegt - so genau weiß ich das leider nicht, habe nicht gezählt ;)) um 7 Bücher (13-6 gelesene). Das wird ja jeden Monat besser :) *lach* Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal meinen SUB auch zu verkleinern und nicht zu vergrößern ;)

4 Kommentare:

  1. Sternenschimmer war auch mein Highlight im letzten Monat, ich fands soo schön :)
    Wow, du hast ja schon Bücher auf deinem SuB, als ich überhaupt besitze...hast du für die ganzen Bücher auch ein extra Zimmer, wie eine Bibliothek? :D
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Caro!
    Ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und wundere mich, dass ich ihn noch gar nicht kannte. Dabei betreibst du deinen Blog ja auch schon etwas länger. Jetzt lese ich auf jeden Fall mit =)

    liebe Grüße,
    Cara

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ein Monatsrückblick für Juli Ende August?!?! :D Das ist echt spät XD Aber schön zu lesen :) Ich bin schockiert dasdu einen 500-700 mächtigen Sub hast :D Wo stehen denn all diese Bücher?

    AntwortenLöschen
  4. @Belle: Nein, leider kein extra Zimmer, aber das ist irgendwann mal mein Traum :) Die Bücher stehen zur Zeit in der ganzen Wohnung verteilt, bis auf Klo und Bad gibt es in jedem Zimmer Bücher ;) Ja mein SUB *lach*, is so ein Thema für sich, aber ich bin ja auch Buchhändlerin und nehme mir aus dem Geschäft öfters mal 10 Leseexemplare oder so mit, die dann halt alle auf meinem SUB landen ;)
    @Cara: Das freut mich :) Deinen Blog verfolge ich schon eine Weile ;)
    @Ayanea: erm ja *räusper* ich bin irgendwie immer so früh dran *g* äh ja ich bin auch schockiert über meinen SUB, die Zahl ist ja nur geschätzt, vielleicht liegt sie auch etwas drunter, aber mehrere Hundert werden es schon sein ;) Die stehen in der ganzen Wohnung verteilt, zwei Regal im Esszimmer, 4 Regal im Wohnzimmer, 2 Regal im Flur, 3 Regale im Schlafzimmer, wobei die Bücher da in einem Regal sogar doppelreihig stehen, dazwischen stehen natürlich auch gelesene Bücher ;) Najs, der hohe SUB kommt halt auch dadurch zu Stande, dass ich ja Buchhändlerin bin und aus dem Geschäft immer mal wieder ein paar Leseexemplare mitnehme und die dann halt auf meinen SUB wandern, außerdem sind viele Vertreter von den Verlagen so nett und schenken mir Bücher, da kommt schnell was zusammen ;) Und kaufen erm ja tu ich natürlich auch viel, vorallem wenn ich so den ganzen Tag in der Buchhandlung stehe, entdecke ich immer wieder neue Schätze ;) Schlimm diese Büchersucht, echt!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).