Donnerstag, 25. August 2011

Kurzzeit-Challenge September

Bild stammt von Myriel
 Die liebe Myriel von Lesen beflügelt hatte auch für September eine richtig klasse Idee um den SUB abzubauen ;) Dieses Mal geht es aber nicht um die Anzahl der gelesenen Bücher sondern um das Gewicht der gelesenen Bücher. Mein SUB macht also eine waschechte Diät. Da ich die Idee echt klasse finde, mache ich da natürlich wieder mit, auch weil die Augustaktion so super gelaufen ist für mich!

Alles weitere findet ihr bei Myriel!

Meine Fortschritte:
1) Ingrid Ganß, Der Spielmann, 810 Gramm [Rezension]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).