Montag, 4. Juli 2016

Loewe-Bloggeraktion zu "Elanus" von Ursula Poznanski

(c) Loewe
Nachdem ich schon einige Bücher von Ursula Poznanski gelesen habe, freue ich mich ebenfalls auf ihr neues Werk "Elanus". Der Loewe-Verlag gibt 10 Bloggern die Chance das Buch noch vor dem Erscheinungstermin zu lesen. Da versuche ich natürlich gleich mein Glück. Denn nicht nur das Cover, nein auch der Klappentext machen sehr neugierig. Schon seit Erebos bin ich begeistert von Poznanskis Schreibstil und so hoffe ich natürlich sehr auf ein Exemplar. Ursula Poznanski hat schon vorab aus ihrem Buch gelesen. Das Youtube-Video könnt ihr euch hier *KLICK* anschauen. Außerdem hat das Buch sogar eine eigene Seite zu der ihr hier *KLICK* kommt. Drückt mir die Daumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).