Freitag, 24. Juni 2016

Carlsen-Summer-Reading-Challenge Buch Nr. 3 Kurzvorstellung



Heute möchte ich euch mal wieder einen Titel aus dem Hause Carlsen vorstellen, für die Carlsen-Summer-Reading-Challenge. Und zwar "These broken Stars - Lilac und Tarver". Mittlerweile habe ich erfahren, dass dieses Buch der Beginn einer 3-teiligen Serie ist. Allerdings stehen in jedem Band zwei andere Protagonisten im Vordergrund. In Band 1 sind es Lilac und Tarver. Die beiden Autorinnen erschaffen eine gänzlich neue Welt im Weltraum und nehmen uns Leser so mit auf eine abenteuerliche Science-Fiction-Reise durch Raum und Zeit. Schon allein das Cover ist der Hammer und lädt zum Lesen ein, wie ich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).