Mittwoch, 13. Februar 2013

Dystopien-Challenge 2013/2014


Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Dystopien-Challenge. Allerdings dieses Mal nicht bei mir. Ich hab diese Challenge bei Lielan entdeckt und möchte unglaublich gerne mitmachen, da ich immernoch wahnsinnig gerne Dystopien lese und hier auch noch ein Stapel einiger ungelesener Titel ist. 

(c) Lielan reads

Hier sind die offiziellen Regeln (übernommen von Lielan): 

Zeitraum: 15. Februar 2013-15.Februar 2014
  • Ihr solltet Dystopienbegeistert sein
  • In dem vorgegebenen Zeitraum müssen mindestens 10 dystopische Bücher gelesen werden!
  • Einen eigenen Blog haben auf dem ihr eure gelesenen Dystopien rezensieren könnt
  • Mir jeden Link eurer dystopischen Rezension als Kommentar schicken mit der entsprechenden Seitenzahl des Buches
  • Dystopien die ihr vor dem Challengestart gelesen habt zählen nicht! 
  • Ihr könnt jederzeit noch quer einstiegen :)
  • (ganz wichtig) Ein Herz für Binky haben!
 Es gibt auch etwas zu gewinnen, schaut doch einfach mal bei Lielan vorbei! *KLICK*

Meine Fortschritte: 3/10 
  • Andrea Schacht, Kyria und Reb - Die Rückkehr [Rezension]
  • Rainer M. Schroeder, Liberty 9 - Todeszone  
  • Kiera Cass - Selection 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).