Dienstag, 1. Januar 2013

Challenge - Deutschsprachige Autoren 2013

Auch in diesem Jahr findet bei Herzbücher wieder die Challenge "Deutschsprachige Autoren" statt, an der ich gerne teilnehme.

Bild von Herzbücher
Hier ein Teil der Regeln, übernommen von Herzbücher:

- Die Challenge läuft vom 1. Januar 2013 bis 15. Januar 2014

- Es dürfen ausschließlich Bücher von deutschsprachigen Autoren gelesen werden, d.h. von Autoren, die ihr Manuskript in deutscher Sprache verfassten.

- Es zählen gedruckte Bücher, eBooks und Hörbücher.

- Zu jedem Buch muss eine Rezension geschrieben werden.

- Neu: Mindestanforderung: 10 Bücher. Pro 10 rezensierte Bücher erhalten die TeilnehmerInnen 1 Los. (Schafft ihr beispielsweise 20 Bücher, dann seid ihr nach Challenge-Ende mit 2 Losen im Lostopf. Habt ihr dagegen nur 19 Bücher rezensieren können, reicht es leider nur für 1 Los.)

Alles weitere findet ihr hier *klick*

Ich bin gespannt, wie viele ich schaffe. 

Die Fortschritte gibt es immer hier: 
1) Fanny Wagner, George Clooney, Tante Renate und ich [Rezension]
2) Veronika Bicker, Optimum - Blutige Rosen [Rezension]
3) Carsten Steenbergen, Teufelsacker [Rezension]
4) Katrin Bongard, Subway Sound [Rezension]
5) Claudia Rossbacher, Steirerkind [Rezension]
6) Rainer Wekwerth, Das Labyrinth erwacht [Rezension]
7) Sebastian Fitzek, Der Augenjäger [Rezension]
8) Andreas Schlüter, Dangerous Deal [Rezension]
9) Alex Thomas, Lux Domini [Rezension]
10) Brigitte Riebe, Die schöne Philippine Welserin [Rezension]
11) Thomas Fuchs, Treffpunkt Irgendwo
12) Andrea Sawatzki, Ein allzu braves Mädchen [Rezension]
13) Andrea Schacht, Kyria und Reb - Die Rückkehr [Rezension]
14) Antje Szillat, Die Tiefen deines Herzens
15) Rainer M. Schröder, Liberty 9 - Todeszone [Rezension]
16) Corina Bomann, Der Mondscheingarten
17) Alexa Hennig von Lange, Der Atem der Angst [Rezension]
18) Eric Berg, Das Nebelhaus [Rezension]
19) Kathrin Schrocke, Freak City [Rezension]
20) Christiane Fux, In stiller Wut [Rezension]
21) Kerstin Gier, Rubinrot [Rezension]
22) Rainer Wekwerth, Das Labyrinth jagt dich [Rezension]
23) Ursula Poznanski, Die Verschworenen
24) Anna Seidl, Es wird keine Helden geben [Rezension]

 

1 Kommentar:

  1. Anonym20:35

    Liebe Caro,

    den Tag des Starts der Challenge nehme ich zum Anlass, um dich noch einmal ganz herzlich willkommen zu heißen. Ich freue mich sehr über deine Anmeldung und wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    Zugleich lade ich dich ein, am Gewinnspiel anlässlich des Challenge-Starts teilzunehmen:
    http://herzbuecher.blogspot.de/2013/01/challenge-deutschsprachige-autoren-2013.html

    Ein frohes neues Jahr wünscht dir

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).