Sonntag, 29. Juli 2012

Aufgaben-Challenge

Gerade bei Sabine von Büchersüchtig den Hinweis zu der Challenge der Seitenakrobatin entdeckt. Und zwar zu der Aufgaben-Challenge.


Hier die Regeln: (übernommen von Seitenakrobatin)

Zeitraum: 
Beginn der Challenge ist der 01.08.2012
Ende der Challenge ist der 31.07.2013

Aufgabe:
Jeden Monat werde ich euch 4 Aufgaben und eine Bonus-Aufgabe stellen, die nur für den aktuellen Monat erledigt werden dürfen. Die Bonus-Aufgabe ist für diejenigen die alle 4 Aufgaben mit Erfolg gemeistert haben und wird auch nur dann angerechnet.
Hier *KLICK* geht es zur Challenge!

Ich bin in Team A und hier seht ihr immer meine Monatsfortschritte:

August:
- Rätsel gelöst!
- Aufgabe: Das älteste Buch auf deinem SUB : Cecelia Ahern, Für immer vielleicht
- Augabe: Das Buch mit dem längsten Titel auf deinem SUB: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).