Donnerstag, 17. November 2011

SUB-Zuwachs November #1

Hier mal wieder ein Bild von meinen neuen Schätzen.

wird durch anklicken größer!

Von links nach rechts:
Delirium von Lauren Oliver
Hab ich bei buchbotschafter.de gewonnen & endlich ist es da!

Whisper Island von Elizabeth George 
Ein Reziexemplar vom Ink-Verlag. Vielen herzlichen Dank!

Isle of night - Die Wächter von Veronica Wolff
Ein Geschenk vom lieben Piper-Vertreter! Dankeschön!

Es wird schon nicht das Ende der Welt sein von Ali Lewis
Aus dem Geschäft mit genommen, da meine Kollegin es so toll fand.


Die fabelhafte Miss Braitwhistle von Sabine Ludwig
Durfte ebenfalls aus dem Geschäft mit nach Hause kommen :)

Saeculum von Ursula Poznanski
Da ich von Erebos sooo begeistert war, musste ich mir Saeculum sofort nach Erscheinen kaufen.

dead.end.com von Alice Gabathuler
Die liebe Vertreterin von Thienemann ist nochmal kurz im Laden vorbeigeschneit und hat dieses tolle Buch dagelassen, dem ich natürlich auch ein neues Zuhause gegeben habe :)

Dark Love von Lia Habel
Klang ganz interessant, deswegen hab ich mir auch diesen Schatz gekauft.

Das Tal - Der Fluch von Krystyna Kuhn
Nachdem ich die ersten 4 Teile gelesen habe musste auch dieses her. Hab ich auch sofort gelesen, nachdem ich es gekauft habe und meine Rezi findet ihr hier.

Weiße Nana von Bettina Landgrafe
Zusammen mit Lovelybooks suchte DroemerKnaur Blogger für dieses Buch. Ich bewarb mich und der Verlag entschied sich u.a. für mich. Ich lese das Buch gerade schon und es ist auf den ersten Seiten echt schon sehr beeindruckend.

Du oder der Rest der Welt von Simone Elkeles
Ein Geschenk vom lieben cbt-Vertreter. Daaaanke :)

Schuld währt ewig von Inge Löhnig
Wieder mal ein Gewinn von vorablesen.de. Ich freue mich schon ganz arg auf den neuen Fall von Kommissar Dühnfort.

7 Kommentare:

  1. Wow!!!! Da fehlen mir fast die Worte... toller Nachschub!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Bücher!
    Saeculum kenne ich ja schon. Das Tal subbt noch ;-) Team Alt, du weißt!
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole: äh ja mir auch :D vorallem, wenn ich an meinen SUB denke > siehe nächsten Post :P
    @Marie: Saeculum wird sicherlich eines meiner nächsten Bücher werden, freu ich mich schon sehr drauf! :) Dir auch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. hihi, aber kann man denn jemals zu viele Bücher haben??? Ich denke NICHT :) da hilft nur eins.... lesen was das Zeug hält :))) Viele tolle lesestunden wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Buchhandler müsste man sein... ;) Obwohl, dann würde mein SuB wahrscheinlich explodieren hihi
    Da sind echt tolle Bücher dabei - viel Spaß beim lesen!

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher!
    Delirium hatte ich auch bei Buchbotschafter gewonnen und es hat wirklich lange gedauert bis es bei mir ankam. Dann bin/war ich ja nicht die Einzige :)

    Dark Love, Isle of Night habe ich auch hier stehen.
    Du oder der Rest der Welt habe ich auf meiner WL und ich bin mal gespannt was du davon hälst!?

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  7. @Nicole:Nein, kann man eigentlich nicht!
    @Niniji: ja, meiner ist schon explodiert!
    @Jess:Ich bin auch sehr gespannt auf Du oder der Rest der Welt, hab aber auch den ersten Teil noch nicht gelesen, als muss ich das erstmal machen ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).