Montag, 6. Juni 2011

Challenge: Deutschsprachige Autoren


Und schon wieder habe ich eine tolle Challenge entdeckt. Und zwar bei Sylvia von Herzbücher. Es geht wie der Titel schon sagt, um das Lesen Deutscher Autoren. 


Hier die offiziellen Regeln (übernommen von Sylvia):

- In der Zeit vom 01.07.2011 bis 30.06.2012 müssen 20 Bücher/Hörbücher von deutschsprachigen Autor/innen gelesen/gehört und rezensiert werden. Bücher, die vorher gelesen/gehört wurden, zählen mit, wenn die Rezension ab dem 1. Juli veröffentlicht wird.

Alles weiter gibts bei Sylvia!

-Meldet euch doch auch bei Sylvia, wenn ihr Lust bekommen habt mitzumachen :) *klick*


Meine Fortschritte werde ich immer hier posten:

  1) Michael Schröder, Jeder Tag endet mit dem Tod, [Rezension]
  2) Lena Avanzini, Tod in Innsbruck [Rezension]
  3) Kim Winter, Sternenschimmer [Rezension]
  4) Marlene Klaus, Beschützerin des Hauses [Rezension]
  5) Antje Szillat, Solange du schläfst [Rezension]
  6) Ursula Neeb, Das Geheimnis der Totenmagd [Rezension]
  7) Eric T. Hansen, Forbetter your English [Rezension]
  8) Max Bentow, Der Federmann [Rezension]
  9) Elke Pistor, Das Portal [Rezension]
10) Antje Szillat, Alice im Netz [Rezension]
11) Beate Sauer, Am Hofe der Löwin [Rezension]
12) Carmen Winter, Der König und die Gärtnerin [Rezension]
13) Thomas Thiemeyer, Das verbotene Eden [Rezension]
14) Benedict Wells, Fast genial [Rezension]
15) Sebastian Fitzek, Die Therapie [Rezension]
16) Ingrid Ganß, Der Spielmann [Rezension]
17) Alyssa & Hortense Ullrich, Last girl standing [Rezension]
18) Wolfgang Schorlau, Die letzte Flucht [Rezension]
19) Krystyna Kuhn, Das Tal - Der Fluch [Rezension]
20) Bettina Landgrafe, Weiße Nana [Rezension]
21) Petra Schier, Ein Weihnachtshund für alle Fälle [Rezension]
22) Andreas Gruber, Rachesommer [Rezension]
23) Alfred Bekker, Herrschaft der Alten [Rezension]
24) Brandis/Ziemek, Schatten des Dschungels [Rezension]
25) Oliver Wolf, Netzkiller [Rezension]
26) Hilke-Gesa Bußmann, Lieb mich [Rezension]
27) Antje Babendererde, Julischatten [Rezension] 
28) Micaela Jary, Sehnsucht nach Sansibar [Rezension]
29) Andrea Schacht, Kyria und Reb [Rezension]
30) Jörg Maurer, Oberwasser [Rezension]
31) Jennifer Benkau, Dark Canopy [Rezension]
32) Patrycja Spychalski, Ich würde dich so gerne küssen [Rezension]
33) Anna Licht, Schwesterherz [Rezension]
34) Jutta Wilke, Wie ein Flügelschlag
35) Rother, Ich bin der Herr deiner Angst [Rezension]
36) Katrin Stehle, Spenderkind [Rezension]
37) Sven Koch, Brennen muss die Hexe [Rezension]

1 Kommentar:

  1. Anonym13:09

    Hi Caro, du hast bei meiner Verlosung gewonnen - schick mir doch bitte mal deine Adresse! LG von Rana /Lesekiste

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).