Samstag, 7. Mai 2011

We ♥ books - read together



Heute findet zum 3. Mal "We ♥ books - read together" statt. Ich nehme gerne teil, weil ich letzte Woche beim Sonntags-Lesemarathon 2 Bücher von meinem SUB weglesen konnte :)

So richtig mitmachen werd ich erst heute Abend, da wir erst mal noch eine Matratze und einen Lattenrost kaufen müssen und danach Bundesliga geschaut wird (wo hoffentlich der Abstieg des VfB Stuttgart endgültig verhindert wird ;))

Abends werd ich dann so richtig zum Lesen kommen und dann so lange lesen, bis mir meine Augen zufallen. Vielleicht werde ich über den Tag verteilt auch immer wieder kurze Strecken lesen, das poste ich dann nachträglich hier.
Das ganze wird übrigens von Sandy & Myriel veranstaltet. Ihr könnt jederzeit mit einsteigen.

Lesen möchte ich heute Abend dann gerne folgende Bücher:
-Stewner, Das Lied der Träumerin
- Seidel, Über den grünen Klee geküsst
- Bronte, Sturmhöhe
- ...

Mal sehen, was ich so schaffe :) Wird meinem SUB auf jeden Fall gut tun :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).