Freitag, 6. Mai 2011

Monatsstatistik April

Etwas verspätet, auch meine Monatsstatistik für April, die echt schlecht ausfällt *grml*

SUB-Abbau:
gelesene Bücher: 4 Stück
gelesene Seitenzahlen: 966

folgende Bücher habe ich gelesen:
25) A.Droste-Hülshoff, Die Judenbuche, 69 Seiten
26) Anke Höhl-Kayser, Ronar, 253 Seiten
27) Petra Schier, Das silberne Zeichen, 336 Seiten 
28) Chaudhary/Schwaiger, Sklavenkind, 316 Seiten

Mein Highlight des Monats:


Challenges: 
Arena-Thriller: 0
Der-Serie-Hinterher: 0
Herbst-Winter-Leseliste: 0 > wird umfunktioniert zur SUB-Entrümpelungsliste, da eigentlich vorbei
Jugendbuch-Challenge: 8 von 25 gelesen und rezensiert (bis Ende April)
Seiten-Zähl-Challenge: 9281 von 20.000 Seiten gelesen (insgesamt)
Ran-an-die-SUB-Leichen: 0
Werde Entdecker: Sturmhöhe (muss noch)
Farbsonnen-Challenge: 13 (insgesamt) > noch keine ganze Farbsonne

SUB-Zuwachs:
Gewonnene/geschenkte Bücher: 4 Stück
Rezensionsexemplare: 5 Stück
Aus dem Geschäft: 8 Stück
Gekaufte Bücher: 3 Stück
dafür ausgegeben: 32,93 €
Gesamter SUB-Zuwachs: 20 Stück - 4 gelesen = SUB-Zuwachs von 16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).