Sonntag, 15. Mai 2011

Blog Award

Diesen schönen Blogaward, hab ich schon vor einiger Zeit von der lieben Jenny von Lesen ist nicht nur ein Hobby verliehen bekommen. Bin ein bisschen spät dran mit meinem Post dazu, aber besser spät als nie. Nochmal vielen lieben Dank an dich Jenny :) Hat mich sehr gefreut :)

So sieht das gute Stück aus:

Gleichzeitig mit dem Award, gibt es drei Fragen zu beantworten:

1. Wie viele Bücher besitzt du?
Schätzungsweise 1100 - 1200 (sollte meine Liste mal wieder aktualisieren)

2. Seit wann liest du?
Puh, keine Ahnung mehr. Seit ich lesen kann? So richtig aber erst, seit ich 10 oder so bin :)

3. Wie oft liest du in der Woche?
Täglich!!! Es gibt eigentlich keinen Tag, an dem ich nicht lese. Ich lese auf dem Weg zum Geschäft und auf dem Weg nach Hause. In meiner Mittagspause & abends im Bett :)

Da glaube ich schon wirklich jeder diesen Award hat, gebe ich ihn an die liebe Jenny zurück :) Falls ihn jemand noch nicht hat, darf er ihn sich aber gerne mitnehmen, da jeder Blog, der mit viel Mühe betrieben wird, Anerkennung verdient hat!

2 Kommentare:

  1. Huhu!
    den Überblick über die ganzen Kinder- und Jugenbücher muss ich mir halt auch verschaffen, deshalb sieht's hier auch gerade so aus ;-) Mein Mann hat nicht schlecht geguckt, als ich die riesen Ikeatasche aus dem Auto gewuchtet habe *gg* Von Arena und Coppenrath bekommt ihr keine Leseexemplare? Das ist aber wirklich schade... Thienemann ist bisher auch noch nicht da, nur dieses eine Buch: Prinsengracht 263. Das mit diesen Gutscheinen war bei uns auch so. Fand ich aber nicht schlecht :-) Sieben Minuten nach Mitternacht ist bei uns auch in beiden Ausgaben gekommen. Ich weiß aber ehrlich gesagt noch nicht, worum es geht *schäm* Diese Woche war einfach zu anstrengend... Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).