Mittwoch, 2. März 2011

Lesestatistik Februar

SUB-Abbau:
gelesene Bücher: 5
gelesene Seitenzahlen: 1891

folgende Bücher habe ich gelesen:
Asa Schwarz, Nephilim, 299 Seiten
Rachel Hawkins, Hex Hall - Wilder Zauber, 295 Seiten
Suzanne Collins, Die Tribute von Panem - Flammender Zorn, 428 Seiten
Jennifer Donnelly, Das Blut der Lilie, 440 Seiten
Inge Löhnig, So unselig schön, 429 Seiten

Highlight des Monats:


Challenges: 
Arena-Thriller: 0
Der-Serie-Hinterher: 1
Herbst-Winter-Leseliste: 0
Jugendbuch-Challenge: 6 von 25 gelesen
Seiten-Zähl-Challenge: 6628 von 20.000 Seiten gelesen
Ran-an-die-SUB-Leichen: 0
Werde Entdecker: Stolz und Vorurteil (bin noch dabei)
Farbsonnen-Challenge: 8 (inkl. Januar)

SUB-Zuwachs:
Gewonnene/geschenkte Bücher: 2 Stück
Rezensionsexemplare: 5 Stück
Aus dem Geschäft: 3 Stück
Gekaufte Bücher: 2 Stück
dafür ausgegeben: 18,90 €
Gesamter SUB-Zuwachs: 12 Stück

Somit steigt mein EndSUB im Februar um 7 Bücher. Mal sehen, ob das mit dem Abbau mal was wird und ich am Ende eines Monats ein Minus stehen habe ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo Caro!

    Dann bin ich wenigstens nicht allein, denn mein SuB ist auch wieder gewachsen...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    "So unselig schön" würd ich ganz gerne lesen. Magst Du mal bei mir bei "Tausch&Tratsch" oder im Büchertausch-Blog gucken, ob Du was für Dich findest und tauschen magst? Schönen Sonntag GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).