Sonntag, 27. Februar 2011

SUB-Zuwächse der letzten Zeit

So, hier kommen mal wieder die SUB-Zuwächse der letzten Zeit, da ich bisher nicht dazugekommen bin sie zu posten :)

Gekauft:
- Krystyna Kuhn, Das Tal 1.4, Die Prophezeiung, ein absolutes Muss, nachdem die Vorgängerbände so klasse waren :)








Gewonnen:
- Sophie Winter, Filou, bei Facebook, bei Goldmann gewonnen









Rezensionsexemplare:
- Anke Höhl-Kayser, Ronar, mein herzlicher Dank für das Rezensionsexemplar geht an die Autorin
- Sarah Blakley-Cartwright, Red riding hood, mein herzlicher Dank geht an cbt
- Stephen King, Das Mädchen, mein herzlicher Dank geht an PAN 
- Jutta Wilke, Holundermond, vielen Dank für die Überraschnung an Coppenrath 

 



Geschenkt:
- Simon Beckett, Verwesung, vielen lieben Dank an den Vertreter von Wunderlich






Aus dem Geschäft:
- James Dashner, Die Auserwählten - Im Labyrinth

4 Kommentare:

  1. Hallo Caro!

    Da sind einige tolle Bücher dabei und so warte ich mit Spannung auf deine Rezensionen.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hay :)
    Danke für den Tipp, werde mir "19 Minuten" mal genauer ansehen.

    Schöne neue Bücher hast du. Viele davon stehen auch auf meiner Wunschliste oder bekomme ich noch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17:41

    Huhu,
    na, da hast ja einiges zu lesen!! :-)
    Ich hatte heute "Das Affenhaus" zum vorablesen im Briefkasten!! Freu Freu Freu!!
    LG und schöne Lesestunden
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da hast du ja auch ganz schon zugelangt.
    Verwesung habe ich auch schon gelesen (gsd war auch unsere Vertreterin so nett und hat "Geschenke" verteilt), im Labyrinth liegt hier noch ungelesen und "Das Tal" musste ich auch unbedingt habe. Die Reihe ist Suchtstoff pur. Bin schon gespannt, wie es mit der 2. Staffel weitergeht :-)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).